Werte

Wertschätzung und Fairness sind die Basis unserer täglichen Arbeit und oberstes Ziel für den Umgang mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden.

 

Wertschätzung:

Unsere Mitarbeiter im externen und internen Einsatz sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir schätzen das, was unsere Mitarbeiter tagtäglich im Kundenbetrieb leisten. Ein partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist unser oberstes Ziel.

 

Fairness:

Wir arbeiten fair nach dem BAP Tarifvertrag und halten uns an alle rechtlichen Vorschriften und Rahmenbedingungen. Wir stehen zu unserem Wort und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern und Gesschäftspartnern. Bei Problemen wollen wir gemeinsam Lösungen erarbeiten.

 

Transparenz:

Wir sind ehrlich zu unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden und pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Respekt:

Für uns gibt es keine Unterschiede zwischen interner und externer Belegschaft, Helfern, Facharbeitern, Technikern, kaufmännischen Mitarbeitern oder Ingenieuren.  Jeder Bewerber und Mitarbeiter wird von uns freundlich, individuell und kompetent betreut.