Über uns

 

Gegründet wurde Service First Personaldienstleistungen e. K. im Jahre 2005, die Umfirmierung in eine GmbH erfolgte 2014.

Seitdem entwickeln sich unsere Geschäftsbereiche Zeitarbeit, Onsite-Projektmanagement, Personalvermittlung sowie Messe- und Eventpersonal stetig weiter. Für unsere Kunden arbeiten wir in den Bereichen Industrie, Handwerk und Office. Egal ob in Vollzeit oder Teilzeit, für eine bestimmte Zeit oder langfristig, wir haben für jeden Job den passenden Bewerber und für jeden Bewerber den passenden Job.

Jeder qualifizierte Bewerber sollte den Arbeitsplatz finden, an dem er sich am besten entwickeln und verwirklichen kann. Wir bringen zusammen, was zusammen passt.

 

Dabei geht es uns nicht um einen schnellen Abschluss, sondern darum, unsere Bewerber entsprechend ihren Qualifikationen, Fähigkeiten und Wünschen in eine anspruchsvolle und zukunftssichere Position zu vermitteln. Davon profitieren nicht zuletzt auch die Unternehmen, die sich auf maßgeschneiderte Personalvorschläge verlassen können.