Kundenbetreuer im Bankwesen (m/w) Vollzeit in Erlangen

Beschäftigungsart: Vollzeit Teilzeit, Schicht 
Ort: Erlangen
Beschäftigungsbeginn: 12.12.2017

Wir suchen für unseren Kunden in Erlangen mehrere Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice (m/w) im Bankwesen. Unser Auftraggeber ist spezialisiert im Bereich Dialogmarketing und bietet Ihnen einen langfristigen Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option zur Übernahme. 

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Betreuung der Inboundhotline 
  • Bearbeitung sämtlicher Anfragen im Bankwesen, wie z.B.: Zahlungsverkehr (Steuerinformationen, PIN/TAN-Verwaltung und Kontolöschungen)
  • Im Bedarfsfall Unterstützung bei der Outbound-Telefonie (kein Verkauf!):
    • Begrüßung von Neukunden
    • Entgegennahme von Kundeninformationen 

 

Das gewünschte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich zwingend erforderlich 
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Erweiterte Kenntnisse im Bereich EDV
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Multitasking-Fähigkeit 
  • Einhalten genauer Richtlinien des Auftraggebers
  • Affinität für das Thema Finanzen/Banken

 

Sonstiges:

  • Arbeitsort: Erlangen-Eltersdorf
  • Bei Beginn der Tätigkeit findet eine intensive bezahlte 2-wöchige Schulung statt 
  • Stundenlohn: 11,00 €
  • Arbeitszeiten Vollzeit oder Teilzeit in Schicht:
    • Montag – Freitag zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr sowie Samstag/Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr (Einsatz ca. 1-2x pro Monat)
  • Anwesenheitsprämien:
    • Nach 6 Wochen  50 €
    • Nach 3 Monaten  100 €
    • Nach 6 Monaten  100 €
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Der Arbeitsort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Hohe Übernahmechancen durch den Kundenbetrieb ab dem 6. Monat 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Tarifliche Zuschläge ( Mehr-, Nacht-, Sonntag- und Feiertagsarbeit)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ggf. Branchenzuschläge, Fahrtkosten, kostenfreier Mitarbeiter Transfer
  • Persönliche Betreuung durch unser Team

 

 


Weitere Hinweise

  • Schriftliche Bewerbungen werden aus organisatorischen Gründen nicht zurück geschickt.
  • Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.
  • Sie erklären sich mit Abgabe Ihrer Bewerbung einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden.
  • Alle angegebenen Daten, Angaben zur Person sowie Fotos werden zu Vermittlungszwecken an unsere Kunden weitergegeben.



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Sara Yergin
+49 (0) 911 / 98 86 308 - 13
sara.yergin@service-first-personal.de

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